Name: Michael Hofmann
Seit 2006 im Team

Er hat im Jahr 2011 das Geschäft vom Vater übernommen und leitet seitdem den Betrieb. Er ist Tüftler und Querdenker gleichermaßen; derjenige, der immer wieder neue Dinge ausprobiert und unternimmt. Damit ist er Unternehmer im besten Wortsinn.

xx

Name: Arno Hofmann
Seit 2004 im Team

Er hat im Jahr 2004 die Geschäfte von seinem Sohn übernommen, der infolge eines Unfalls aus dem Betrieb ausscheiden musste. Mit seiner Erfahrung und seinem Weitblick hat er das Unternehmen entscheidend geprägt und vorangebracht. Seine Tipps und sein handwerkliches Geschick sind im Team bis heute gefragt.

Arno Hofmann

Name: Marianne Lydia Hofmann
Von Anfang an dabei

Sie sorgt für das Wohl des gesamten Teams und ist sich für keine Arbeit zu schade. Sie ist immer auf den Beinen und hilft wo sie kann. Im laufenden Betrieb kümmert sie sich beispielsweise unter anderem um die Buchhaltungsvorbereitung.

Marianne Lydia Hofmann

Name: Lucas Auer
Seit August 2017 im Team   

Er ist der Benjamin unter den Monteuren und Auszubildender für Anlagemechanik SHK. Als solcher führt er Reparatur-, Wartungsarbeiten an Anlagen für Biomasse, Ölbrenner, Gasbrenner sowie Fernheizungen durch und kümmert sich obendrein um Kundendienst Sanitär.

Lucas Auer